Havanna war unser Ausgangs- und Endpunkt dieser Rundreise. Havanna ist irgendwie immer vertraut ähnlich und immer wieder völlig anders. Wir hatten das Glück, wieder einmal mit Antonio unterwegs zu sein, einem besonders engagierten Reiseleiter mit Germanistik-Studium. Er war nicht nur ein perfekter Gastgeber für seine Agentur als auch privat, sondern setzte uns auch als Freund über den kubanischen Alltag ins Bild und zeigte uns und machte für uns weitaus mehr erlebbar, als es üblicherweise gemacht wird.
Vielleicht war es auch eine kleine Belohnung für uns Reisende für unser echtes Interesse an Land und Leuten. So schenkte er uns so manches Mal einen Blick hinter die Kulissen, was uns vieles noch näher brachte, als wir es uns erhofft hatten. Ein großes Dankeschön für diese unbezahlbaren Momente!
Aktueller Pfad:
Vierzehn Tage Kuba im Mai: Fotos von unseren Tagen in Havanna
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.