Nach dem ersten Quartal des Jahres war es erst einmal Schluss mit Schnappschüssen - das wird hier mit eben diesen ab April nachgeholt. Lissabon hinterließ Spuren: Unserer Küche wurde zu einer Dauerbackanstalt von Pastei de Nata…

Darüber hinaus waren wir kurz in Gütersloh, haben ein paar Fundstücke in fremden Häusern antdeckt, genossen im Restaurant Michaelis, entdeckten Hexies Arbeiten als Porzellanmalerin in Meißen wieder, besuchten Verwandtschaft in Dresden einschließlich Riesenradfahrt am Postplatz und machten weder vor der Massenproduktion zuckerbasierter Immobilien halt noch vor der Christmas Garden-Ausstellung im Agra-Park.

Kulturell ging es von Pawel Popolski in Berlin über das Pasadena-Roof-Orchestra in Halle und Gans ganz anders auf dem Leuschnerplatz bis nach Threna zum Weihnachtskonzert mit Irischen Volksweisen.
Aktueller Pfad:
Schnappschüsse April bis Dezember
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.