Die kleine Hexe hat den Sonnabend frei, der Hamster soll am Montag in Kamenz eine
Klausurtagung einer Personalvertretung moderieren. Also haben wir uns den schon lange
vorgesehenen, aber immer wieder ein bisschen verschobenen Besuch der Kulturinsel
Einsiedel inlusive der Übernachtung im Baumhaus vorgenommen.

Weil in der Meissener Porzellanmanufaktur an diesem Samstag auch noch Tag der offenen
Tür war, konnten wir uns mit der kleinen Hexe ihren früheren Ausbildungs- und Arbeitsplatz
mit eigenen Augen anschauen. Wir erinnern uns: Bianca ist eine in Meißen ausgebildete
Porzellanmalerin. Die Leute vor Ort waren begeistert: Endlich mal jemand auch vom Fach!
Aktueller Pfad:
Ein Wochenende unterwegs in Sachsen: Erst nach Meißen, dann ins Baumhaus-Hotel
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.