Zum Abschluß der kleinen Rundreise landeten wir am karibischen Strand von Portilla del Mar in der Nähe von Santiago de Cuba. Wer wollte, konnte sich per Fähre auf eine der kleineren vorgelagerten Inseln fahren lassen, um dort an weißem Strand zu faulenzen, zu schnorcheln oder die Seele baumeln zu lassen. Auch der "Hausstrand" des Hotels war schön - nur gab es dort eben weniger Fauna und Flora unter Wasser zu entdecken. Wir waren jedenfalls vorbereitet: Sogar Schwimmflossen haben wir noch ins Gepäck "geschmuggelt". Nebenbei experimentierte der Hamster (in der damals noch tiefsten analogen Kamerazeit) mit Doppelbelichtungen, deren Resultate sich erst Wochen später nach der Filmentwicklung daheim zeigten.
Aktueller Pfad:
Vierzehn Tage Kuba im Mai: Letzte Tage Seele baumeln lassen in Portilla del Mar
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.