Zum immerhin 12. Mal fuhren die kleine Hexe und Pierre nach Freyburg zum Montalbane-Festival für mittelalterliche Musik. Bianca produzierte erneut die Künstlerkränze und -gestecke und half an verschiedenen Stellen mit; Pierre tobte durch die Küche auf der Neuenburg, wo er beim Catering für die Helfer einmal mehr eine tolle Hilfe war.

Für Verblüffung bei einer seiner Lehrerinnen sorgte er ebenfalls, denn diese staunte das erste Mal, als sie ihn dort traf, und das zweite Mal, als er erzählte, mit zwei Jahren das erste Mal "teilgenommen" zu haben...

Hier also die abwechselnd von der kleinen Hexe und Pierre auf den Chip gebannten Schnappschüsse rund um Freyburg, Montalbane und die Mitwirkenden.
Aktueller Pfad:
Die kleine Hexe und Pierre zum 12. Mal in Freyburg beim Montalbane-Festival
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.