Dank an die Damen und Herren vom Kleintierschutzverein Felidae in Halle! Unsere zwei Rabauken leben sich prächtig ein und erkunden ihre neue Umgebung. Grund genug, noch einmal  auf die Website von Felidae e.V. in Halle zu verweisen - und die dort zu findende Spendenmöglichkeit...

Verständlicherweise kommt immer wieder die Frage auf: Wer ist nun Nepomuk, und wer ist Pepito? Um das Ganze zu erleichtern, gibt es nachfolgend ein paar erläuternde Worte - und die Bildbeschreibungen sind entsprechend angelegt. Wer selber testen will, kann bei den "gemeinschaftsbildern" selbst versuchen, die beiden zu unterscheiden...

Pepito ist im Moment noch etwas größer. Er hat auf dem Rücken einen weißen Streifen; ebenso ist über der Nase ein horizontaler, weißer Fellstreifen zu sehen. "Live" ist er etwas rötlicher gefärbt.

Nepomuk ist noch etwas kleiner; er war auch der Kleinste im Wurf und musste ein bisschen aufgepäppelt werden. Man erkennt ihn im Gesicht am rötlichen Fell und dem komplett rötlichen Rücken. Seine Farbe ist "live" eher etwas ins grau-bräunliche gehend.
Aktueller Pfad:
Die ersten Tage in der neuen Heimat - "Foto-Shooting" mit Pepito und Nepomuk
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.