Ungefähr 48 Stunden vor ihrem Geburtstag murmelte die kleine Hexe, dass sie keine Geschenke zum Geburtstag wolle, sondern nur einen kleinen Kalender mit den drei Herren der Familie. Mist: Jetzt mussten wir die Diamantarmbänder wieder zurückgeben und das Thema Foto-Shooting lösen, ohne dass Bianca etwas von den Aktionen bemerkt. Dank Antonys Konfirmandenunterrichtes und Brits schneller Hilfe als Fotografin konnten die drei Herren sich so richtig zum Klops machen; als Location kam uns das Gelände des alten Rangierbahnhofs in Plagwitz in den Sinn. Eine kleine Auswahl der gefühlten vier Millionen Fotos ist in der nachfolgenden Galerie zu finden.
Aktueller Pfad:
Calendar Boys: Was passieren muss, wenn die Hexe sich einen Kalender wünscht
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.