"Du hast wohl keinen Staubsaugerschlauch zuhause?" war Wolframs Reaktion auf Hexies Traum, einen Elefanten zu streicheln. Das war im Juli-Urlaub auf Rügen, und Hintergrund war, dass sie als Kind in einem Zirkus hätte einen Elefanten streicheln können, aber sich damals nicht getraut hatte.

Heute ist der Zirkus Geschichte und Hexie deutlich mutiger - also ging es nach längeren Recherchen in den Bergzoo Halle zur Aktion Tierkontakt. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Bergzoo und die Menschen vor Ort, die aber auch jede Frage herzlich und freundlich zu beantworten wussten!

Was dabei so rauskommt, wenn dem erwähnten Staubsaugerschlauch eine Hexe näher kommt, gibt es in dieser Galerie zu entdecken.
Aktueller Pfad:
Aktion Staubsaugerschlauch oder Hexies Geburtstag im Bergzoo Halle
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.