Auch wenn es Pierre im Kindergarten richtig klasse gefiel: Irgendwann gibt es keine Vertragsverlängerung mehr, sondern es kommt unweigerlich der erste Schultag. Die selbst ausgesuchte Zuckertüte und ein schöner Ranzen versüßten die Wartezeit, und am 01.09. fiel für Pierre endlich der Startschuss.

Neben Antony im “Vorprogramm” besuchten uns ein kleiner Haufen netter Menschen, um mit uns zu feiern. Sogar der tot geglaubte Vater (der mit dem vielen Goldschmuck...) ließ sich nach drei Jahren Verschollenheit mal wieder blicken. Dafür schaffte er es mühelos, andere fleißig herumzukommandieren. Was für ein Held!

Wie formuliert Pierre in ähnlichen Momenten? “Ich glaube es nicht!!!” Allen Gästen und allen Gratulanten auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!
Aktueller Pfad:
"Rausschmiss" aus dem Kindergarten: Auch Pierre darf endlich in die Schule gehen!
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.