Steine und Meer haben mitunter einen ganz besonderen Reiz - besonders in Verbindung mit Wind und Licht. Was also soll man machen, wenn es sich die angeheiratete Beutehexe in den Kopf gesetzt hat, alle Donnerkeile, Hühnergötter, Fossilienvorstufen und Federn zu suchen, die auch nur irgendwie am Strand herumfleuchen und noch dazu darauf besteht, begleitet zu werden? Mann revanchiert sich durch intensive Fotosessions mit den Objekten, die noch übrig bleiben...

Diese Betrachtungsweise ist sicher mit einem Körnchen Wahrheit versehen, aber sie trifft den Kern nur zu einem kleinen Teil! Es ist durchaus spannend, mit Sand, Steinen, Wasser, Strand und Meer fotografisch zu experimentieren, deren Faszination einzufangen und einen Teil der Ergebnisse an dieser Stelle einzubauen.

Die MiMos schauen stundenlang fasziniert in den Backofen, wenn dort Enten, Puten, ganze Hähnchen, Hähnchenschenkel und andere Leckereien grillen, und alte Leute schauen eben aufs Meer :-)
Aktueller Pfad:
Unser Rügen-Urlaub - Canon-Fotos: Steine, Sand, Strand und Meer
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.