Antony und Pierre überraschten und mit einem Gutschein für den Sonntagsbrunch im Da Capo. Vor vielen Jahren vom Immobilieninvestor Rübsam als Eventhalle und für dessen Oldtimersammlung in einer ehemaligen Gießerei in Plagwitz ins Leben gerufen, übernahm nach einer Zeit der Flaute glücklicherweise das Hotel Michaelis diesen interessanten Ort.

Gut, dass Pierre bei Michaelis seine Ausbildung macht: Die Plätze beim Sonntagsbrunch sind heiß begehrt und immer schnell ausverkauft. Warum das so sein könnte, zeigen diese Bilder. Nicht im Bild festgehalten: Wie die leergefutterten Austernschalen dann am Ende im Eimer mit zu uns nach Hause fanden...
Aktueller Pfad:
Tolle Weihnachtsüberraschung von Antony und Pierre: Sonntagsbrunch im Da Capo
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.