Der arme Max wird im Winter ständig mit Haargummis bespielt, die dann unter irgendwelchen Schränken landen und mehr oder minder mühevoll darunter hervorgeholt werden müssen. Also flieht er nach draußen und wird von Schnee und dem letzten weihnachtlichen Glitzerrest überrascht.

Unser Neuzugang Herkules ist zwar schon kräftig gewachsen (zur Erinnerung: Als er zu uns kam, war er nicht größer als Hexes Kaffeetasse), aber noch ist er klein genug, um im Erdbeerkörbchen oder Kleinkäfig ins Grüne transportiert zu werden. Ebenso zu sehen, wo der Bengel überall herumklettern muss!

Damit es auch weiterhin mit dem Wachstum klappt, verschlingt er alles, was ihm vor die Nase kommt. Besonders gefährdet sind Füße in gelben Socken...

Je nach Jahreszeit und Lust und Laune sucht sich Max immer mal wieder ein neues Plätzchen, auf dem er seinen Tag verträumt. Im Dezember war Antonys Fensterbrett der Favorit.
Aktueller Pfad:
Von Katze bis Kröte: Tierischer Jahresrückblick im Bild
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.