Die ersten Schnappschüsse stammen von der Hexe, wie sie ihr Schokoladeneis genießt. Ihre Geburtstagsgeschenke gab es ja schon vorher (Pepito und Nepomuk), doch auch so gab es noch die eine oder andere Überraschung. Dazu viele Aufmerksamkeiten aus dem Kolleginnenkreis, und schon war der Tisch voll...

Der überwiegende Teil dieser Fotos stammt von einem Solo-Abstecher des Hamsters in Richtung DB-Museum in Halle im Oktober, bevor er die kleine Hexe aus dem Blumenladen im HEP abholte.

Im Lokschuppen IV des früheren Bahnbetriebswerks Halle an der Saale sind zahlreiche Ausstellungsstücke untergebracht. Das reicht von Beschilderungen und geht über verschiedenste Technik-Exponate bis hin zu Lokomotiven jeder Größe und Antriebsart. Und weil gerade an jenem Wochenende das 10. Internationale Eisenbahnfest stattfand, gab es manche Lok auch in Bewegung zu sehen. Ein Schelm, der an die aktuelle Lage in Sachen VW Diesel dachte, als die V130 vor dem Lokschuppen angelassen wurde...
Aktueller Pfad:
Hexengeniessereis, Hexengeburtstagstisch und das DB-Museum in Halle
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.