Am Dienstag sollte eigentlich in See gestochen werden, aber das widrige Wetter ließ uns die Kreidefelsen-Tour mit Annelies und Karlheinz um zwei Tage verschieben. Gut getan, denn am Donnerstag war perfektes Wetter, ruhige See und die heutige MS Alexander um zehn weder zu voll noch zu schwer zu erlaufen. So konnte dieser Wunsch der Beiden noch in Erfüllung gehen... Auf dem Schiff und von ihm herunter entstanden diese Fotos.

Nicht mit im Bild: Die Tobsuchtshexe am Bakenberg, da die Schlüsselkinder spurlos verschwunden waren, als sich Annelies und Karlheinz für unseren Bungalow interessierten. Bei der anschließenden Erfindung von Erklärungen fanden sie zu gewohnter Form zurück: Münchhausen hätte sie beide auf der Stelle adoptiert!
Aktueller Pfad:
Rügen-Urlaub - die Canon-Fotos vom Schiffsausflug zu den Kreidefelsen
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.