Nach einigen Monaten sind wir wieder einmal nach Gütersloh gefahren, um die Hamstefamilie zu besuchen. Gleichzeitig war Gütersloh am Samstag auch der Ausgangspunkt für einen Abstecher nach Duisburg, weil die Ma-Mi-Mos den Wunsch hatten, ihren leiblichen Vater und dessen Familie zu treffen.

An den anderen Tagen ging es nach Pixel zu Gunda, Emmi, Barry und Co., und um neben den Kaubewegungen auch noch andere Körperteile ein bisschen einzubeziehen, streiften wir auch durch Hamsters Kinderstube rund um die Cäcilienstraße.

Die Fotos mit HX im Namen sind - wie zuvor auch - von der kleinen Hexe geschossen worden; sollten auf den Fotos Hexe oder Hexe und Antony zu sehen sein, muss Pierre das Bild geschossen haben. Nun ja: Es ist nicht zu verhehlen, dass da das eine und andere interessante Bild entstand. Also müssen wir auch noch die Canons vor Ma-Mi-Mo-Händen wegsperren, um familieninterne Konkurrenz auszuschließen :-)
Aktueller Pfad:
Ostern in Gütersloh zwischen Pixel und Dalke
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.