Begonnen wird mit dem Hamstergeburtstag, der ohne Kids begangen wurde: Die tobten ja noch in Konradsreuth herum. Neben den schönen Tassen möchten wir das Augenmerk auf die etwas zu großen roten Hüte lenken. Gleichzeitig wurde Pierres Beschränkung ein bisschen umgestaltet, um etwas mehr Platz zu schaffen. abei gelang es dem Hamster auch, seinen Zeigefinger an den Schrank zu schrauben. Zumindest fast...

In den Herbstferien ging es auf Tour zu Eva und Werner, während Hamster und Hexe in Richtung Gütersloh fuhren, um weiter an Karlheinz' Eisenbahn  zu bauen. Nebenbei probierten wir aus, wie leicht sich aus einer Hexe und frischem Weizenkleingebäck eine Hörnchenhexe basteln lässt.

Antonys Klasse erkundete im Dezember die Spuren der Völkerschlacht. Von der russischen Kirche über die Apelsteine bis hin zum Völkerschlachtdenkmal ging es quer durch historische Orte. Während der "Junior-Held des Haarföns" Alex immer wieder das mangelhafte Funknetz beklagte, schoss Antony für sich und für alle anderen die Fotos. Und das ganz ohne Funknetz...

Zum Schluss sind noch ein paar Schnappschüsse vom Bowling (Antonys Klasse) zu sehen, danach einige Fotos von Horsts Geburtstag und das verschneite Markkleeberg und der winterliche Friedhof in Markkleeberg-Ost.
Aktueller Pfad:
Zwischen Sommerloch (im Finger) bis winterliches Markkleeberg: Unser zweites Halbjahr
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.