Im Juli waren wir zur Pool-Party bei Heiko in Dölzig. Der arme Kerl hatte Geburtstag und musste bei der Hitze zwischen Kuchen, Grill und Langos hin- und herhüpfen, und wir Mikro-Monster vergnügten uns dafür in den kühlen Fluten. Zumindest so lange, wie noch Wasser drin war und noch nicht durch unser Plantschen hinaus befördert wurde :-) Die kleine Hexe musste arbeiten und konnte erst später am Abend dazustoßen. Anschließend gibt es ein paar Schnappschüsse aus Hof und Garten.

Wenn man solch ein alter Knacker wie der Hamster ist, lässt es sich leicht klugscheißen, dass nach jedem Tal wieder ein neuer Aufschwung kommt, und auch, dass tolle Frauen über 25 noch jede Menge Chancen haben, das Herz von tollen Männern (zumindest eines Mannes) zu erobern. Wenige Monate zuvor als undenkbar betrachtet, heirateten Diane und Stefan in Freyburg, und wir durften mit. Klares Heimspiel für uns: Dank Montalbane kennen Bianca und die MiMos die Kinderkemenate und die Burg in- und auswendig! So konnten wir bei der Trauung zuschauen und noch den Nachmittag genießen. Und weil Mikro-Monster Glück bringen, sind die Diane und Stefan nicht nur heute noch zusammen, sondern seit einigen Jahren bereits zu dritt.
Aktueller Pfad:
Heikos Geburtstagsfeier, Dianes Hochzeit in Freyburg, Toben in Haus und Hof
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.