Hier ein paar Bilder von unserem London-Besuch zum Nikolaus und zu zweit. Wenn Ryanair den Flug für einen Cent anbietet, wird man einfach schwach! Also auf in das Land der unbegrenzten Nikolausmützenträger. Zuvor wurde noch schnell eine Samsung Digimax für die Immer-dabei-Momente erbeutet, die samt kleinem Stativ viel Freude machte und fast nichts wog!

Und wir erinnern uns aus dem Vorjahr an kulinarische Besonderheiten in den Restaurants in Londons Chinatown: Eine Bestellung von "half a duck" sind zwei Entenkeulen, eine Bestellung "whole a duck" bedeutet dann vier Entenkeulen. Tschernobyl 1986 hatte eben doch stärkere Folgen als gedacht!
Aktueller Pfad:
Zum Nikolaustag für einen Cent nach London - Ryanair zwingt uns, zu verreisen
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.