Nach den ersten Übungsstunden mit einer traditionsreichen Leihposaune und der Diagnose, er habe posaunengeeignete Lippen, bekam Pierre eine eigene Posaune von Jacob Simon aus Halle. Die brachte nicht nur frischen Glanz in Pierres Musikalität, sondern verfügte auch die entsprechende Größe, um sich fortan aufs Spielen konzentrieren zu können, anstelle das Instrument zu jonglieren, damit es nicht aus der Hand fällt. Über das Jahr hindurch entstanden diese Schnappschüsse von Pierre und seinen Posaunen sowie seinem tollen Posaunenlehrer Masafumi Sakamoto. Der Running Gag des Jahres: Immer dann, wenn Pierre nach Ferien zum Unterricht kam, Hatte Masafumi Sakamoto eine andere Frisur als beim Abschied - und Pierre wunderte sich jedes Mal, wer der neue Posaunenlehrer sei...
Aktueller Pfad:
Pierre bekommt eine nagelneue Posaune - und bei Masafumi Sakamoto Unterricht
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.