Montalbane! Der jährliche Höhepunkt von Bianca und den Kids fiel erst wegen Corona aus, um dann für Bianca auszufallen: Als Montalbane 2020 stattfand, befand sie sich gerade in der neurologischen Rehaklinik und durfte diese wegen der Therapie als auch der Corona-Pandemie nicht verlassen. Umso größer Biancas Freude, 2022 wieder zu Gast sein zu dürfen. Kränze und Co. kann sie nicht mehr produzieren; dafür durfte sie ganz vorne lauschen, welche großartigen Musikerinnen und Musiker zu Gast waren.

Das erste Mal in voller Länge dabei war Axel, der nun wenigstens ein bisschen nachvollziehen kann, was dieses Festival so besonders macht (und einige Eindrücke im Vollformat festgehalten hat). Und nun schon in den Startlöchern fürs kommende Jahr steht!

In dieser Galerie findet Ihr einen Teil mit allgemeinen Schnappschüssen; dazu

LEONES vom Eröffnungskonzert am Freitag in der Stadtkirche,
GUILLERMO PÉREZ am Freitagabend auf der Neuenburg,
TENORES CUNCORDU DE OROSEI am Samstagnachmittag in der Marienkirche,
MARCO BEASLEY UND STEFANO ROCCO am Samstagabend in der Stadtkirche sowie
EX IOCULATORIBUS als Abschlusskonzert am Sonntagnachmittag in der Stadtkirche.
Aktueller Pfad:
Montalbane-Festival 2022 in Freyburg
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.