Was "Reife" betrifft, hat Antony zwei Jahre hart gearbeitet, regelmäßig den Konfirmandenunterricht besucht und auch seine geforderte Anzahl von Gottesdienstbesuchen geleistet - sowohl in Markkleeberg als auch in der Ferne, wo er beispielsweise in Freyburg Pfarrer Dr. Haubold traf, der ihm gleich die entsprechende Unterschrift leisten konnte. 

Das Programm der Konfirmationsfeier in der Großstädtelner Katharinenkirche gibt es hier als PDF-Datei (Achtung: Ist ziemlich groß...).

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten, Gäste und Mitwirkende für die guten Wünsche und Geschenke - Wahnsinn!

Hübsch auch der spontane Kommentar einer guten Freundin beim Betrachten einzelner Bilder: "Man muss ja nicht gleich alles, was man anzubieten hat, in die Auslage legen!" - wer mag, darf raten, welches Foto gemeint ist :-)
Aktueller Pfad:
Antonys Konfirmation am 29. April 2012 - hier und jetzt mit allen Fotos
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.