In Pierres Klasse in der Markkleeberger Mittelschule wurde eine Woche lang fleißig geschrieben, gebastelt, gebaut und gefertigt, um als Ergebnis dieses Projekts in Form einer Puppentheater-Aufführung zu präsentieren. In Anbetracht der Darsteller war man schlichtweg von den Socken! So erfolgte zur Weihnachtsfeier in Pierres Klasse sogleich eine öffentliche Aufführung für die Eltern. Dabei entstanden einige der Fotos aus dieser Galerie.

Antony war einmal mehr beim Krippenspiel aktiv und hatte seine Auftritte am heiligen Abend. Leider war das Licht mal wieder so stimmungsvoll, dass die Fotos bescheiden ausfielen. Trotzdem: Wir haben ihn erkannt!
Aktueller Pfad:
Kultur im Dezember: Puppentheater in Pierres Klasse und Krippenspiel mit Antony
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.