Wie Fasching Entzücken in die Gesichter der MiMos zaubert, ist auf den ersten Fotos zu sehen. Da wird jedem klar: Spaß ist eine todernste Sache!

Entzücken ins Gesicht warf die kleine Anna, Erikas Tochter, die uns samt ihrer Mutter im Januar besuchte. Ja, ja: So klein und friedlich macht das alles noch ein bisschen Spaß, aber wehe, wenn sie größer werden!


Versuchsweise öffnete Belantis das Empfangsgebäude, auch Schloß genannt, in den Wintermonaten an ausgesuchten Wochenenden. Also vertrieben sich der Hamster und die Helden dort die Zeit. Weil es in Belantis eine Ausstellung zu den Abrafaxen gab, war auch die kleine Hexe Feuer und Flamme und zwang uns zu einem zweiten Besuch.

Pierre hatte sich einstmals einen bis mehrere Töpferkurse gewünscht und auch nach und nach mehrere dieser Kurse absolviert. Die Sache mit dem Eisbären ist in einer anderen Galerie hinterlegt, und was Pierres Fingerfertigkeit sonst noch an hübschen Dingen schuf, konnten wir in einem Rutsch fotografieren und in dieser Galerie zeigen.

Zum Schluß gibt es noch ein paar Schnappschüsse vom Zoo-Besuch der kelinen Hexe mit den MiMos im Februar, und wie es im Keller vor dem Aufräumen aussah (Danke, liebe Ilke, für dieÜberlassung Deines kleinen Lasters!), wollten wir auch nicht vorenthalten.
Belantis, Zoo, Aufräumen, Fasching, Anna und Pierres Töpferkunst
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.