Während Antony seine erste Klassenfahrt nach Jahren in der Petrischule nach Görlitz erlebte, hatte Pierre keine Lust, alleine zu bleiben und abenteuerlos zu leben. Also manipulierte er seine Klassenlehrerin so lange, bis diese wenigstens einen Wandertag nach Dresden organisierte... Zuerst stand eine Stadtführung mit Quiz auf dem Programm, danach durften die Kids die Schätze des Grünen Gewölbes bestaunen, um dann im “Maredo” leckeres Mittagessen zu bekommen. Weil der Nachmittag bis zur Rückfahrt zur freien Verfügung stand und der Hamster als elterliche Begleitung an Bord war, ging es mit Pierre und zwei Mitschülern noch ins Verkehrsmuseum.
Aktueller Pfad:
Pierres Klasse macht Wandertag: Ausflug nach Dresden mit Nachmittag im Verkehrsmuseum
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.