In dieser Galerie findet sich der Dezember; wir beginnen mit der traditionellen Bauherrenphase. Obwohl Antony Termine hatte und nicht mitbasteln konnte, wurden wir in diesem Jahr dennoch superschnell fertig. So schnell, dass wir Makro-Mikro-Monster fast eine ganze Woche warten mussten, bis wir am Nikolaus unsere schnellverzehrfähigen Traumvillen in Empfang nehmen konnten.

Makro-Mikro-Monster als Rampensäue: Erst Pierre als heimlicher Star beim Weihnachtskonzert in der Markkleeberger Martin-Luther-Kirche (leider sehr schlechte Lichtverhältnisse), dann wirkte Antony als Kaspar im Grippenspiel, äh, Krippenspiel am Heiligen Abend mit. Auch da war das Licht nicht wirklich der Brüller...

Rund um Weihnachten dreht sich unsere letzter Teil dieser Galerie. Angefangen bei Antonys neuer Bassausrüstung über Räucherhäuschen und “wir-kaufen-doch-noch-einen-Weihnachtsbaum” sowie bergeweise Geschenke gibt es hier die Fotos dazu.
Aktueller Pfad:
Unser Dezember mit Weihnachtskonzert, Knusperhäuschen, Krippenspiel und mehr
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.