Hinter dem Sankt-Elisabeth-Krankenhaus befindet sich ein kleiner Park, der immer wieder mal umgestaltet und ergänzt wird. Vor wenigen Jahren entstand dort ein kleiner japanischer Garten, dessen Ausführung nicht nur ein Ort der Ruhe darstellt, sondern auch preisgekrönt ist. Nach mehreren Anläufen hat es dann geklappt: Wenig Menschen, viel Garten...

Im Juli war es mal wieder so weit: Hamstergeburtstag... Wegen des ganzen Drumherums in Sachen Sprunggelenksbruch und der schleppenden Heilung gab es keine große Feier, sondern nur eine schöne Hexentorte. Und die auch verzögert, weil die ersten Stunden des Tages gleich noch im Zeichen von drei Arztbesuchen standen. Man sieht: Alter Knacker!
Aktueller Pfad:
Juni und Juli aus der Mobiltelefon-Perspektive
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.