Bereits im Oktober 2008 waren wir in den Gärten der Welt in Marzahn zu Besuch - und vor dem Pawel-Popolski-Konzert Anfang Mai im Admiralspalast wollten wir wieder einmal dorthin: Es hat sich zwischenzeitlich vieles verändert, und auch das Labyrinth hat inzwischen eine überzeugende Größe, um sich heimlich ohne Kinder auf den Rückweg zu machen. Da wir ohne Kinder hingefahren sind, kam diese Option für uns diesmal nicht in Betracht...

In der Reihenfolge des Erscheinens in dieser Galerie wandelten wir durch diese Bereiche: Orientalisch-Islamischer Garten, Englischer Garten, Libanon, Australien, Thailand, Südafrika, China, Christlicher Garten. Jüdischer Garten. Das anfangs feuchte und trübe Wetter vertrieb potenzielle andere Besucher, sodass wir viel Garten fast für uns alleine hatten. Hexie wurde mal wieder richtig aktiv und wanderte die gut drei Kilometer "Rundkurs" ganz wunderbar mit.
Aktueller Pfad:
Gärten der Welt in Marzahn
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.