Dort heiraten, wo sich unser Herz  besonders wohl fühlt? Dann muss es Rügen sein. Dort, wo es etwas anders ist, etwas für uns Besonderes ist, wo es in einem ganz kleinen Kreis, mit Blick aufs weite Meer, mit viel Spaß, angeknabberten Knusperöhrchen und einem schönen Ausklang in lockerer Form und zwanglos möglich ist.

Am 12. August war es für Hexe und Hamster im ehemaligen Rettungsturm in Binz am Aufgang 6 soweit. Mit Wolfram und Kerstin als Trauzeugen und Annelies, Karlheinz und Gunda als Begleitung gaben sich Hexe und Hamster das Jawort. Eigentlich ja die Jaworte, denn wenn einer kneift mit seinem JA, isses ja Essig mit der ganzen Geschichte.

Glücklicherweise waren die zwei trotz fortgeschrittenem Alter noch recht textsicher und machten keinen Blödsinn, sodass der kleine Kreis doch noch in den Genuss von spätem Hochzeitsfrühstück inklusive Hochzeitstorte im Café Peters in Mukran kamen... Der Running Gag des Tages waren Hexe und Frosch auf der Hochzeitstorte sowie die Motorradtour "Leipzig, Meißen, Dresden" als erstem Ein-Druck ins Gesäß der weltbesten Motorradbeifahrerin an einem Pfingstwochenende vor einigen Jahren. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass sich der ehemalige Rettungsturm schon während der ersten Rügentour (damals per Motorrad) auf  einige Fotos mogelte!

Update: Weil Fragen nach unserer Musik aufkamen, hier die "offizielle Playlist" mit dazugehörigen Links bei YouTube nachgereicht:

Annie Lennox - "Why?" - Album: MTV unplugged ->ab 39:55 Minuten

Emma Shapplin - "Spente le stelle" - Album: Carmine meo

John Kelly & Maite Itoiz - "Corazón herido" - Tales from the Secret Forest
Aktueller Pfad:
12. August 2013 im alten Rettungsturm in Binz: Hexe und Hamster trauen sich was...
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.