"Ich würde gern mal..." ist ein oft gehörter Satz, wenn Karlheinz an frühere Zeiten und an ein Wiedersehen mit alten Freunden und Verwandten denkt. Und damit sich dieser Wunsch endlich mal erfüllt, haben Hexe und Hamster heimlich und leise hinter Karlheinz Rücken eine kleine Überraschungsparty organisiert.
Diese Galerien stehen im Zusammenhang mit den "bewegten Zeiten":

Mit zwei PS durch die Pixeler Landschaft - die schöne Kutschfahrt
Der Familienausflug nach Münster zum Aasee
Überraschungsparty für Karlheinz in Leipzig
Der "Bewegte-Zeiten"-Tag in Leipzig
Schnappschüsse rund um "Bewegte Zeiten"

Hinweise zu den Fotos: "KH" = Fotos Karlheinz, "HK" = Fotos von Axel
Neben vielen Leckereien vom neuen Großgrill und eine kleinen Auswahl an Getränken spielten Karlheinz Neffe Lothar mit seiner Frau Christa sowie sein ältester Freund Manfred aus Kindertagen in der Neumannstraße mit seiner Frau Ilse die Hauptrollen.
Erst am Tag der Anreise wurde Karlheinz eingeweiht, um sich ein klein wenig an die Überraschung "gewühnen" zu können. Hier also die Galerie dazu...
Aktueller Pfad:
Bewegte Zeiten - Diamantene Hochzeit: Überraschungsparty für Karlheinz
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.