Was sich so zwischen Mai und August angesammelt hat, findet Ihr hier. Gefährliche Jugendliche sind dabei ebenso zu entdecken wie Max im Schrank. Eine Fahrradtouren-Miniauswahl mit Unterwegs-Schnappschüssen ist hier zu sehen. Lieben Dank an die Geburtstagsgäste: Sie beteiligten sich an Hamsters Geburtstagswunsch nach neuen Trippen-Schuhen (www.trippen-shoes.com), weil die allerersten Trippen nach ziemlich genau 17 Jahren nicht mehr reparabel waren.
Bis zur U-Bahn-Cabriotour im Oktober brauchte man nicht mehr zu warten, weil die Hexe kurzfristig noch einen freien Samstag bekam. Also ab ins Outlet-Center, in der Schlesischen Straße beim türkischen Bäcker toll gefrühstückt, dann "Pentagon" und "Berber" erbeutet. Während wir es uns gut gehen ließen, musste Antony in der Uniklinik verweilen: Seine von einem Klassenkameraden gebrochene Nase musste nun doch unters Messer, weil er schlecht Luft bekam, und am Tag zuvor lag er auf dem OP-Tisch...
Auch Pierre und Hexe waren angeschlagen: Sie benötigten regelmäßig neue Pflaster, um in ihren Schuhen gut unterwegs zu sein :-) Die Fotos vom Filmpark Babelsberg sind hier eingebaut.