Schon seit Jahren sind die magischen Lichterwelten im Bergzoo Halle ein Publikumsmagnet. Bereits 2018 waren wir begeistert - deshalb ergriffen wir die Gelegenheit, im Februar Wiederholungstäter zu werden. Antony und Hannah kümmerten sich zunächst liebevoll um Hexie, sodass zwischenzeitlich bis auf den Berg hinauf und zurück ein paar Schnappschüsse entstehen konnten, die einmal mehr zeigen: Nichts geht über das Vollformat!

Das Motto lautete "1001 Nacht", und während Hannah mit einer Treffsicherheit auch jede Darstellung zuordnen konnten, hatte der Seniorenteil dann schon spürbare Erinnerungslücken zu verzeichnen. Gut, dass es schon dunkel war: So sah man uns nicht erröten. Schade nur, dass wir Anke um nur wenige Minuten verpassten - sie war am selbsn Tag zur selben Zeit im Zoo.
Aktueller Pfad:
Februar 2024: Magische Lichterwelten im Bergzoo Halle
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.