Eigentlich sollte es schon im Januar stattfinden: Ein kleines Treffen anlässlich des 180. Geburtstags der Eltern (beide 90 im Januar) - doch dann wurde der Herr des Hauses trotzig und ließ sich lieber erst einmal im Krankenhaus behandeln...

Damit das Ereignis doch noch stattfinden konnte, bevor wieder etwas dazwischenkommt, nutzten wir den November für ein Wochenende im Hotel Michaelis. Unser Pierre verwöhnte uns im Service, und die Küche des Michaelis zeigte einmal mehr, was sie drauf hat. Hier folgen eine Hand voll Schnappschüsse zu diesem Ereignis. Nicht im Bild: Die immer wieder auftretenden Erinnerungen auf den "Transport"-Fahrten von und nach Dresden.
Aktueller Pfad:
Nachfeier: 180 Jahre Annelies und Karlheinz
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.