In diesem Jahr heißt es vorübergehend Abschied zu nehmen: Im 13. Jahr sind wir bei Angela und Andreas Wegmann in ihrem Bungalowdorf Uns Hüsung am Dransker Bakenberg zu Gast. Letztmalig ist ein "Kind" dabei - Pierre reiste noch einmal mit, und nach allen Jahren in den großen Bungalows testeten wir einen der kleineren Varianten. Auch dieser Bungalow wurde liebevoll und mit viel Mühe modernisiert und bietet - was für Hexen wichtig ist - einen Ofen, der die kühleren Abende kuschelig gestalten lässt. Holz und Anzünder sind gekauft; nun warten wir (bislang vergeblich) auf den ersten "Frost"...

Hier die Fotos der ersten vier Tage mit Bakenberg, Rostock und Kap Arkona aus der Hamsterkamera. Die weiteren Teile zwei und drei hier entlang!
Aktueller Pfad:
Rügen Hamsterkamera 1: Bakenberg am Abend, Rostock, Kap Arkona
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.