Im Januar wurden die Hamstereltern 160, was Anlass für des Hamsters Schwester war, die Neuauflage des zur Goldenen Hochzeit als Präsentation erstellten "Lebenswerkes" in Form eines Fotobuches in Angriff zu nehmen. Nun lässt sich aus einer Präsentation nur schwer ein Fotobuch basteln, und dazu hat sich seither ja auch die Erde weitergedreht...

Also wurde daraus ein komplett neues Projekt, das mit Hilfe verschiedener Tricks, Fernwartungssoftware und fleißigen Helfern im Hintergrund rechtzeitig zur Geburtstagsfeier im Februar gelang. Nachdem alle Widrigkeiten im Vorfeld aus dem Weg geräumt werden konnten, gab es sogar eine kleine Feier im Familienkreis im Restaurant "Am Mohns Park". Das sehr leckere Essen als auch Dagmar im Service sorgten für einen kulinarisch gelungenen Abend. Hier einige Schnappschüsse davon:
Aktueller Pfad:
DIe Hamstereltern werden 160 Jahre alt - einige Schnappschüsse dazu
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.