Im Juli und August geht es in Sachen Wohnung in die nächste Runde: Das Wohnzimmer und Schlafzimmer werden renoviert. Neben Tapeten, neuer Farbe und tollem Laminat kümmern wir uns auch noch um den Flur und die Türrahmen, die nach Möglichkeit freigelegt werden. Dabei zeigt sich, dass da im Lauf der letzten Jahrzehnte ganz schön gebastelt wurde. Macht nichts: Auch diese Türen haben ihre Geschichte, und die sollte erzählt werden.

Zwischendurch rettet uns der Hamster vor dem Ertrinken (die Spülmaschine lief erst aus, dann nicht), fotografierte Pierre mit der roten Riesenzuckertüte für für dessen Einschulung, beging seinen Geburtstag im Kindergarten zu Pierres Abschiedsfeier und hielt auch noch erschöpfte Hexen im Bild fest.
Aktueller Pfad:
Kindergartenabschied, Hamstergeburtstag, Baustellen-Fortführung in der Wohnung
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.