Im August waren wir das erste Mal gemeinsam im Urlaub. Eine Woche Usedom, Karlshagen und Ostsee standen auf dem Programm. Der Hamster wollte mal testen, ob er die Kids auch sieben Tage am Stück gern haben kann (inzwischen sind es bereits viele Jahre...), und die MiMos wollten mal testen, ob er länger als zwei Tage am Stück leckere Sachen auf den Tisch zaubern kann.

Vor der der großen Kamera durften die MiMos dann ganz viele Faxen machen, und dazu haben wir allerdings auch jede Menge erlebt. Seht selbst :-) Die Bilder, die mit der kleinen Digitalkamera und überwiegend von der kleinen Hexe aufgenommen wurden, gibt es an dieser Stelle. Die anderen Fotos mit der "großen" Kamera gibt es hier.
Aktueller Pfad:
Eine Woche Usedom - Fotos aus der Canon, Teil 1
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.