Nach vielen Wochen mit noch mehr Proben präsentierte man beim Gemeindefest der Martin-Luther-Kirchgemeinde das Kindermusical "Poverello" von und mit Wilfried Mengs. Poverello heißt "Kleiner Bruder", und Antony und Pierre waren ebenfalls dabei (neben einigen unserer Freunde).

Einziger Störfaktor: Der spätgebärende, kettenrauchende, grauhaarige Vater, dessen (ihm absolut gegönnter) Stolz aufs eigene Kind allen anderen Gästen und Zuschauern Stativfüße zwischen die Beine schmiss oder ihn selbst immer und überall allen vor die Linse springen ließ. Nachdem wir (fast) alle Bilder entfernt haben, auf denen er irgendwo noch mit ins Foto gerutscht ist, war diese Galerie nur noch ein Viertel so groß...
Aktueller Pfad:
Liebevoll geplant und durchgeführt: Das Gemeindefest mit Poverello-Aufführung
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.