Jetzt wird man aber neugierig, nicht wahr? Dann hat die Überschrift ihren Zweck erfüllt! Unter "Family Stories" gibt es die entsprechenden Bilder rund um die Familie und ihre Albernheiten. Da es sich um die Digimax-Fotos handelt, ist sogar der Hamster oft erwischt worden. Beispielsweise beim Aufsetzen der Badekappe... Oder wie er am Strand unter freiem Himmel damals noch recht wehrlose Knusperöhrchen vernascht.

Stichwort vernaschen: Das geschah auch mit Angelas leckerem Fisch. Weil sich Bianca mit den Gräten nicht so recht anfreunden kann und Angelas Portionen ganze Familien sättigen können, ist Biancas Gesichtsausdruck das Ergebnis physischer Erschöpfung und keinesfalls ein Zeichen mangenden Geschmacks! Selbst Antony stößt an seine Grenzen, während Pierre es raffiniert anstellt: Er lässt sich das Ganze durch den Kopf gehen; danach ist wieder Platz!
Aktueller Pfad:
Rügen, Digimax-Fotos: Von langärmeligen Badekappen und Open-Air-Knusperöhrchen
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.