Überraschung: Es gibt für die kleine Hexe einen Ausflug nach London! Wo sonst könnte man stilvoll echte Hot Dogs vernaschen oder in Chinatown sein Herz an Ente mit Pfannkuchen verlieren? Auch biologisch-mathematisch ist London eine echte Herausforderung: Bestellt man eine halbe Ente, gibt es zwei Keulen. Bestellt man eine ganze Ente, gibt es was? Genau: Vier Keulen... Diese Erfahrung haben wir zwar erst bei einem nächsten Besuch im Winter machen dürfen, aber als kleiner Gag am Rande darf er hier schon erscheinen. Besonders tapfer: Trotz einer gewissen Höhenangst ließ sich die kleine Hexe auf eine Fahrt mit dem berühmten London Eye ein und wurde dafür mit einem sensationellen Ausblick entschädigt.
Aktueller Pfad:
Ein verlängertes Wochenende im Mai nach London - die Hexenfotos
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.