Der erste Irrtum wurde schnell geklärt: Es handelte sich leider nicht um eine Geflügelshow, bei der die begehrten Hähchenschenkel erst gegrillt und dann dressiert werden, um wie im Schlaraffenland in den Muns zu fliegen, sondern um einen einzelnen, großen Vogel, der noch voll angezogen war! Zugegeben: Das, was der Adler dort vorführte, war dennoch sehr eindrucksvoll!

Mit "Verraten und verkauft" erlebten wir ein weiteres Mal den Schauspieler Sascha Gluth als Störtebeker, und weil die Karten vom Hamster sehr, sehr früh gekauft wurden, saßen wir wie beim ZDF: In der ersten Reihe! Hier die Fotos aus der Canon von der Kulisse, der Aufführung und (dazwischen) von der sehr eindrucksvollen Flugshow des Adlers. 
Aktueller Pfad:
Rügen, Canon-Fotos: Bei den Störtebeker-Festspielen inklusive Adlershow
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.