Ein bisschen Bogenschiessen und Axtschleudern, dekoratives Handtaschen-Herumtragen, floristische Hexenkunst rund um Hochzeitsschmuck, große Aufräumaktion der Rumpelkammern bis hin zu den ersten Vorschau-Fotos von Brit und Silkes Hochzeit findet Ihr in dieser Galerie.

Nachdem sich Pierre im Herbst entschieden hat, vom Judo zur Leichtathletik zu wechseln, hat Trainer Eckhard Meier ein weiteres mögliches Talent in seinem Team. Dank seiner liebevollen Förderung und einer mitgenommenen Kamera sind hier noch Bilder von einem Wettkampf im Dezember zu finden. 

Ein besonderes Dankeschön geht nach Bad Dürrenberg (oder wo auch immer hin), wo die liebe Jana Ina Bergner gewohnt haben soll: Diese Dame hat in der Sternwartenstraße nicht nur auf der falschen Straßenseite geparkt, sondern dann auch einfach so ohne zu blinken ausgeparkt. Weil ein Schulterblick völlig überbewertet wird (insbesondere in solchen Verkehrssituationen), musste der Hamster auf dem Motorrad blitzartig ausweichen und hatte die Wahl, in die olle Daihatsu-Frikadelle hineinzufahren oder einen Sturz in Kauf zu nehmen.

Dummheit oder Unaufmerksamkeit am Steuer ist möglicherweise noch nachvollziehbar und zu entschuldigen, aber die liebe Frau Bergner hat nicht nur lange genug vergessen, ihre Autoversicherung zu bezahlen, sondern anschließend ebenso fleißig sämtliche Kontaktversuche ignoriert. Dafür darf sie auch herzlich gern in der Öffentlichkeit beglückwünscht werden...
Aktueller Pfad:
Von Bogenschießen bis Zuckerguß: Schnappschüsse von September bis Dezember
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.