Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem der leibliche Vater der Jungs mit Ausreden und Nicht-kümmern glänzte. Während unser Großer sich das Ganze nicht mehr antun will, sprach sich Pierre für einen Besuch in Moers aus. Vielleicht findet er es ja besonders spannend, vom "Chef" durch die Moerser Wettbüros geschleift zu werden... 
Wir nutzten die Zeit zu einem Besuch bei den Hamstereltern (beide hatten ja im Januar 84. Geburtstag) und begleiteten Pierre einen Tag nach Duisburg, wo er dann von Aboubacar für einige Stunden abgeholt wurde.
Statt Wettbüros reizte uns zunächst "Tiger + Turtle" im Angerpark, eine begehbare Skulptur in Form einer Achterbahn mit toller Aussicht über die Stadt. Anschließend ging es zu den Gärten der Erinnerung, die auf dem ehemaligen SPAR-Gelände entstanden.
Weitere "Hauptdarsteller" sind natürlich Barry und Emmi in Pixel...
Aktueller Pfad:
Ausflug im Februar nach Gütersloh und Duisburg - Fotos aus der Hexenkamera
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.