Im Nordosten Kubas gibt es weitaus mehr als Varadero - allerdings auch einige touristische Anlagen, deren Hauptmerkmal Sonne und Strand sind. Während der Regenzeit ist nicht jede Anlage geöffnet. So mussten auch wir kurzfristig in Guardalavaca ausweichen. Neben schönen Stränden traf uns auf diesem Weg auch die volle Aufmerksamkeit der verbliebenen Animateurtruppe, die sich auf die (fast) einzigen Gäste im Hotel konzentrierten: Auf uns. Die Begeisterung darüber war äußerst breit gefächert :-) Neben Strand auch ein bisschen Bildung: Wir besuchten in Chorro de Maita eine Ausgrabungsstätte der Tainos in Form einer überaus interessanten Ausstellung.
Aktueller Pfad:
14 Tage Kuba im Mai: Animateurische Intensivbetreuung, Ausgrabungen, Santa Lucia
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.