Wenn keine Kamera dabei ist, bleibt noch immer das Experiment, was man mit der Kamera im Mobiltelefon anstellen könnte. Das ist zwar nicht der Hit, aber manchmal besser als gar nichts. So entstanden einige Albernheiten in der Uniklinik, wo der Hamster mal eben fünf Stents gesetzt bekam...

Weitere Gelegenheiten zum Teil mit klassischen Motiven (z.B. schlafende Familienmitglieder im Intercity...) gab es auf dem Osterausflug nach Gütersloh.

Den Abschluß bildet der Besuch der Meereber im "Schönheitssalon": Weil die beiden sich Haarlinge einfingen, müssen sie alle paar Tage mit einer speziellen medizinischen Lösung gebadet und anschließend trockengeföhnt werden.
Aktueller Pfad:
Von Uniklinik bis Duisburg: Schnappschüsse aus Handy und Digimax bis Ostern 2015
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.