Pierre hat von der lieben Karin eine “Motorradjacke” bekommen; seither ist er der Sandkastenrocker von der Förmchenbande geworden. Bei Haages stand dann die passende Mini-Maschine. Nebenher wurde noch ein wenig gereinigt, und bei Biancas damaliger Chefin Julia in Halle gab es Karaoke. Die Geischter sprechen für sich! Spannend war es auch im Straßenbahnmuseum in Möckern.

Ein fotografisch nicht festhaltbarer Höhepunkt im Mai: Antonys Mitwirkung in “Happy End im Happy Land?” des Spinnwerkes Leipzig. Was in der Zeitung zu lesen war, haben wir eingefangen - ebenfalls einige andere Dinge rund um das Tagesgeschehen.

Den Abschluß bilden noch ein paar Kletterfotos aus Plagwitz, der Abstecher zum WGT, Dampfbäder für erkältete MiMos, Gartenarbeit und ein weiteres Picknick am Scheibenholz
Aktueller Pfad:
Weitere Schnappschüsse aus unserem Frühjahr
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.