Nach vielen Mehrfach geplant, und Dank Josef Lerners defekter Treppe auf 2018 verschoben: Unser Prag-Ausflug... Das erste Mal per Bus und Polster & Pohl - und dieses Reisebüro schaffte es, uns selbst mit einem solchen Wochenendtrip zu begeistern. Rundum perfekte Organisation, hervorragende Busfahrer und eine sensationelle Reiseleitung vor Ort machten unser verlängertes Wochenende zu einem echten Erlebnis!

Für Hexie war es das erste Mal in Prag, und auch Hamsters letzter Besuch liegt mittlerweile schon rund 20 Jahre zurück. So gab es bekannte Ecken neu zu entdecken oder auch unbekanntes Terrain zu beschreiten.

Los ging es am Freitagvormittag mit einem Stadtrundgang durch Prag, der in dieser Galerie mit Schnappschüssen unseres unmittelbaren Umfelds...

Hier also kommt Teil 1 der Fotos - Teil 2 findet sich hier, Teil 3 an dieser Stelle.
Aktueller Pfad:
Drei Tage Prag im September - Teil 1
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.