Schnappschüsse aus dem Smartphone gibt es in dieser Galerie aus den Monaten Juni bis Ende September... Neben Riesen-Pusteblumen und Berta Besenflug II  (im September schon wieder vom Hof gestohlen) gibt es biologisch abbaubares Spielzeug von Mephisto (im September auch spurlos verschwunden) und ein paar Schnappschüsse sonstiger Art.

Mit Marion, Wiete und Blanca trafen wir uns in der Agra zum Eis essen, dann ging es zum Fischereiverein nach Helmbrechts, um mit Biancas großer Schwester und deren Familie leckere Forellen vom Grill zu schlemmen. Manche Forellen schienen aber schon mutiert zu sein: Einige erinnerten an Steak im Brötchen, andere verkleideten sich als Tortenstücke.

In einem Hof entdeckten wir einen liebevoll gepflegten Adler Trumpf als Cabriolet, dann stieß Berthold Besenflug in gelb zu uns, und wir fuhren flink nach Gütersloh zu einem Krankenbesuch.

Im September ging es noch einmal ins Da Capo, und Ende September stieß die kleine Hexe bei der Suche nach dem verschwundenen Mephisto auf einen Hinweis auf eine aus dem Auto geworfene Katze, die nun bei uns vorübergehend Asyl gefunden hat. Bei ihrem majestätischen Verhalten lag es nahe, sie Nofretete Chlothilde Martina zu taufen, was sich in der Praxis zu Nofi abkürzt. Wenn sich bis Ende März dann niemand meldet, darf sie uns weiter terrorisieren...
Aktueller Pfad:
Sommer: Blanca, Fischerfest, Oldtimer, Da Capo, Berta, Berthold, Nofretete
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.