Für September 2023 wurde eine Woche Rügen geplant, ohne Hexie davon etwas zu erzählen... Zumindest bis zum ersten Septemberwochenende, als Hexie dann doch erfuhr, dass es nach Rügen in die Bungalowanlage von Angela und Andreas am Bakenberg gehen soll - genau: Das ist die Anlage, die die Streiche und das Heranwachsen unserer Kids besonders intensiv miterlebt hat.
Damit schloss sich der Kreis: 2006 waren wir mit unter den ersten Gästen von den zweien, und in diesem Jahr ist dort oben für Angela und Andreas letzte Saison, da sie das Gelände zum Jahresanfang 2024 an den neuen Käufer übergeben werden. Wer miterlebt hat, mit welchem Herzblut und Engagement diese kleine Siedlung immer schöner wurde, ohne ihren typischen Charakter zu verlieren, erinnert sich an manchen Sturz vom Dach und andere gesundheitliche Unwägbarkeiten. Natürlich sind viele Stammgäste traurig, weil es nie wieder so wird, wie wir es in Erinnerung haben - und das lachende Auge überwiegt, denn in wenigen Monaten können sich Angela und Andreas auf das konzentrieren, was sie sich mehr als verdient haben: Einfach ein bisschen leben und genießen,,,
Nebenbei erlebten wir die Insel in besonders magischen, mystischen Momenten, mit viel Platz und viel Ruhe und Gelassenheit. Auf den Spuren alter und neuer Entdeckungen bewältigte Hexie mal eben den Fußweg vom Königsstuhl zum Parkplatz Hagen samt verwunschener More und dem Hertasee, dann den Baumwipfelpfad in Prora und viele andere Dinge, die ihr täglich ein Dauergrinsen ins Gesicht zauberten. Also haben wir alles richtig gemacht! Und Ihr müsst Euch nun durch die unzähligen Fotos klicken :-)