Wie langweilig: Der Baum stand schon am Wochenende vor Weihnachten, die Geschenke sind ebenfalls vollzählig erbeutet worden, ausreichend Essen ist im Schrank - wo bleibt da die übliche Hektik zum 24. Dezember?

Gut: Biancas Chefin hat sie und ihre Kollegin mal wieder erfolgreich im Stich und ihnen die ganze Arbeit gelassen (aber das geht praktisch schon seit dem Herbst so), dafür hat sie bereits jetzt alle Ferien und Brückentage für den eigenen Urlaub verplant und Bianca den Tipp gegeben, doch die Pfingstferien zu nutzen... Also machte Bianca sich selbst das größte Weihnachtsgeschenk und unterschrieb in einem Leipziger Blumenladen ihren neuen Arbeitsvertrag!

Wie man sich sonst noch um die Geschenke fetzte, haben wir in dieser Galerie festgehalten. Den Anfang macht der Agra-Park bei Nacht (bevor uns der Regen in die Flucht schlug...), und das Ende machen einige Schnappschüsse von Teddy, dem Meereber-Neuzugang, und von Jerry, der sich von einer Krebsoperation erholen muss - mit noch ungewissem Ausgang.

Diese Galerie ist auch eine Art Gemeinschaftsleistung, denn die Kamera war zwar immer dieselbe, aber sie arbeitet in verschiedenen Händen: Auch die kleine Hexe und Pierre schossen damit Bilder, und diese sind nicht die schlechtesten geworden!
Aktueller Pfad:
Zwischen gans(z) viel Geschenken und Gans an Orangensauce: Weihnachten
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.