Antony wird Motorradbeifahrer, die selbst gezüchteten Spinnweben werden zu Halloween neu dekoriert, dazwischen gibt es Baiser mit Sahnefüllung.

Pierre zeigte bei seinem ersten Judoturnier, wie sich ein Zwerg Nase in ein kleines Kampfschwein verwandelte. Aus einer Raupe wurde eine Puppe (und vielleicht ein Schmetterling), und gebacken wurde auch fleißig: Neben rund 40 Häuschen entstanden kleine Berge an Plätzchen und Keksen. Nun konnte Weihnachten kommen!


Silvester besuchte uns Marion, und bis auf den Hamster (einer muss ja alles fotografieren) erlagen alle dem Mystischen des Bleigießens. Leider lässt sich auch viele Jahre später nicht genau einschätzen, was davon eintraf...
Aktueller Pfad:
Baiser, Pierre als Kampfschwein, Backen und Bleigießen
Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.Hier klicken, um zum Seitenanfang zu scrollen.